Termine

Jazzfrühschoppen auf der AktiBa in Bassum

Am 22. April 2018 um 10:00 Uhr

Am Sonntag, den 22.04.2018 lädt der Hombachtal- und AktiBa-Wirt Jan Lüdeke zum Jazz-Frühschoppen. Die Uhrzeit wird noch bekanntgegeben. Der Frühschoppen findet im Ausstellungs- und Gastronomiezelt auf dem Ausstellungsgelände der AktiBa in Bassum statt.

Frühschoppen mit den Schoolhouse Seven auf dem Vegesacker Hafenfest

Am 3. Juni 2018 um 11:00 Uhr

Auch in 2018 dürfen die Schoolhouse Seven zum Sonntags-Frühschoppen auf dem Vegesacker Hafenfest jatzen.

Jazz-Abend in Robberts Huus in Schwarme

Am 9. Juni 2018 um 19:00 Uhr

Robberts Huus ist ein historisches Fachwerkensemble in Schwarme, Hoyaer Straße 2 und wird als Kulturzentrum vom Verein EULE betrieben. Die School House Seven freuen sich auf das Dielenkonzert auf der perfekt beleuchteten kleinen Bühne in gemütlicher Atmosphäre. Das Konzert beginnt ab 19:00 Uhr.

Jazz auf dem Ferienhof Pankalla, Nienburger Str. 42 in Bassum Neubruchhausen

Am 17. Juni 2018 um 15:00 Uhr

Familie Pankalla lädt zum Hoffest auf ihren Ferienhof ein. Der Hof liegt an der Nienburger Str. 42 bei Bassum in Neubruchhausen bzw. beim Ortsteil Freidorf.

SHS-Jazz am Syker Vorwerk im Rahmen des GartenKultur Musikfestivals

Am 19. August 2018 um 17:00 Uhr

Der Kommunalverbund Niedersachsen/Bremen veranstaltet jährlich das GartenKultur Musikfestival. Die Schoolhouse Seven sind 2018 mit im Programm und spielen im/am Syker Vorwerk, Zentrum für zeitgenössische Kunst.

Music Night in der Felicianuskirche in Kirchweyhe

Am 24. August 2018

Elisabeth Geppert, Kirchenmusikerin der Felicianusgemeinde in Kirchweyhe, bereitet uns Musikfreunden wieder einen Hit-Mix aus Jazz, Gospel und ... - wir lassen uns überraschen und spielen einige Ja(t)zz- und Blues-Hits. Weiteres wird noch bekanntgegeben.