Willkommen auf unserer Webseite.

Dr. Bernd Sagell

Olaf Wetjen

Jürgen Brings

Rolf Thiele

Boris Wagner

David S. Bär

Hallo, liebe Jazz-Freunde!

"Jazz after X-Mas" 2016 in Kempe's Bürgerstuben hat alle Erwartungen übertroffen. Fotos dazu in unserer Bildergalerie.
Unserem nun "ehemaligen" Bandchef ist sein Rückzug durch viele anwesenden Musiker nicht einfacher gemacht worden. Er hat oft mit der einen oder anderen Träne kämpfen müssen, besonders, als Banjomann Bernd Sagell seine Laudatio auf ihn vortrug und Rolf Thiele sich mit einem hochemotionalen Blues bei Berthold bedankte. Auch die Kekse, die die Weyher Konnektion in Form von Trompeten für unseren Ex-Frontmann und für alle Gäste des Abends gebacken hat, zählen zu den Höhepunkten des Abends. Als die Band in Person von Gitarrist Jürgen Brings ihrem scheidenden Trompeter dann noch ein Foto von ihm als Leinenbild übergab und alle Gäste langanhaltend applaudierten, war klar: Berthold hat sich um seine Band und um die Kultur in Bassum verdient gemacht.
Unter "Presse" haben wir die Zeitungsberichte zu "Jazz after X-Mas 2016" eingestellt.