Gästebuch

Einträge

Lesen Sie in unserem Gästebuch, was die anderen Besucher uns geschrieben haben.
Drücken Sie den folgenden Button, wenn Sie selbst einen Eintrag verfassen möchten.

Eintrag verfassen

Gisela Eggers aus Stuhr

schrieb uns am 18. Juni 2017 um 11:48 Uhr:

Das war ein toller Abend mit super Dixieland Musik, war bester Musikgenuß auf meine Ohren! Toller Groove! Macht weiter so. Hoffe, euch bald auch in Stuhr zu hören und erleben!

Christa und Dr. Wolfgang Stengler aus Bruchhausen-Vilsen

schrieben uns am 18. Juni 2017 um 9:32 Uhr:

17.06.2017 in Schwarme. Klasse, was ihr da geboten habt. Wir wünschen euch noch einen lange gemeinsame Zeit.
Christa und Dr. Wolfgang Stengler

Inge und Werner Laemmerhirt aus Bassum

schrieben uns am 28. Dezember 2016 um 15:54 Uhr:

Wir sind ein wenig traurig. Der Initiator und Leader, der Trompeter Berthold Kolschen,ist aus der beliebten Dixieland-Jazzband ausgeschieden. Dieser Entschluß ist ihm sicher nicht leicht gefallen. Aber alles hat seine Zeit. Er war der Gründer und "Macher" der Musikgruppe. Er war es, der die Band in Bassum und umzu bekannt gemacht hat. Bei der gestrigen und beliebten Veranstaltung "Jazz after X-Mas" in "Kempe`s Bürgerstuben" ist er nun letztmalig aufgetreten. In einem ihm zustehenden würdigen Rahmen (volles Haus) wurde er von seinen Kollegen und von seinen zahlreichen Fans verabschiedet. Den stehenden langanhaltenden Applaus hat er sich sehr wohl verdient. Inge und ich, die von Gründung der Band an fast immer dabei waren, werden dich, lieber Berthold, vermissen.

Barbara und Petr Adolf aus Verden

schrieben uns am 16. September 2015 um 8:10 Uhr:

Am Samstag, dem 12.09. feierten wir ein gemeinsames Fest mit 15 französischen Freunden in Dörverdens Ehmken Hoff. Ganz wichtig ist immer die Musik, weil viel getanzt wird. Und die war einfach Spitze!! Bestens gelaunte, fleißige Musiker und großartige Jazzmusik - nicht zu laut und nicht zu leise - bescherten uns einen Abend, an den wir alle noch lange denken werden. Die Franzosen waren ebenfalls begeistert und wollen die Musiker gern noch einmal hören. Die zahlreichen Lobeshymnen gegen wir gern weiter!
Weiter so, wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Die Adolfs mit 16 deutschen, 14 französischen und einer englischen Freundin.

ingeborg schmertmann aus delmenhorst

schrieb uns am 3. September 2015 um 22:32 Uhr:

wieder hat sich unser Weg von Delmenhorst nach Bassum zur Freudenburg (meiner alten Heimat) für uns und unsere Freunde gelohnt.
Bei herrlichem Wetter und einem gefüllten Picknick Korb hatten wir durch Eure fröhliche Musik einen wunderschönen Nachmittag. Danke. Jetzt hören wir Euch am 05. in Hallstedt wieder. Es freuen sich
Helmut und Ingeborg.

Elke aus Bassum

schrieb uns am 29. Dezember 2014 um 18:03 Uhr:

Jazz after X-Mas


es hat wieder richtig Spaß gemacht mit Euch.
"I´ve got my Mojo Working" war klasse!
Weiter so!

Inge u. Werner Laemmerhirt aus Bassum

schrieben uns am 26. Juli 2014 um 15:39 Uhr:

Liebe Jazzer,
herzlichen Glückwunsch zu eurem zehnjährigen Bestehen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg. Wir freuen uns auf den heutigen Abend "Bassum Jazz Spezial" an der Freudenburg und bringen noch 8 treue Fans zu eurer Feier mit.
Inge und Werner Laemmerhirt

Klaus Kemal König aus 28790 Schwanewede

schrieb uns am 18. Juni 2014 um 8:41 Uhr:

Hallo "Schulfreunde"! Habe auf Eurer facebook-Seite Fotos für Euch verlinkt....
mit herzlichen Grüßen: Klaus

Eberhard Schumann aus Bruchhausen-Vilsen

schrieb uns am 26. Januar 2014 um 11:36 Uhr:

2 1/2 Stunden Dixieland vom Feinsten. Das Flair eines Gefängnisses mit Jailhouse-Jazz passte wie der richtige Deckel zum richtigen Topf. Die Solis der einzelnen Musiker tun Gutes für Augen und Gehör. Wir sind absolute Fans seit etlichen Jahren. . . . und wie wär`s mal, wenn "mein Süßer am Sonntag mit mir segeln gehn möchte" !
Brigitte und Eberhard Schumann

Frauke Möller

schrieb uns am 26. Januar 2014 um 10:07 Uhr:

Was ein tolles Konzert: Jailhouse Jazz mit School House Seven. Vielen Dank an die Band und danke auch an meine Eltern, die mir den Eintritt gesponsert haben

Hildegard Holtorf aus Bassum

schrieb uns am 13. Januar 2014 um 8:33 Uhr:

Jazz after X-Mas

Der Abend war wie jedes Jahr super! Ein fester Termin in meinem Kalender, sollte keiner versäumen, der Spaß und Freude an dieser Musik hat! Großartige Band - großartige Gäste!!

Herwig O. Feddersen aus Regensburg

schrieb uns am 7. Januar 2014 um 14:51 Uhr:

Happy Birthday" Schoolhouse Seven", und Glückwunsch Berthold & Friends.Wünsche Euch weiter viel Erfolg und vor Allem viel Spass an der Mucke!

Inge und Werner Laemmerhirt aus Bassum

schrieben uns am 29. Dezember 2013 um 14:42 Uhr:

Jazz after X-mas 2013

Liebe Jazzer,
es war ein toller Musikabend zum Jahresschluß 2013. Volles Haus im Basement.
School House Seven im Doppelpack (14 Musiker). Die Band und ihre "Friends" spielten Dixieland und Blues vom Feinsten.
Alle Gastmusiker spielten sich nahtlos in die Stammband ein und bekamen für ihre Soli und ihren Gesang großen Beifall von den Jazzfans. Meine Frau und ich freuen uns schon auf die Termine im kommenden Jahr.

Mona aus Elmshorn

schrieb uns am 4. Dezember 2013 um 15:10 Uhr:

Hallo Bernhard,

bin gerade zufällig auf dieser Seite und
wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in Neue Jahr

Mona aus Elmshorn

K.+A. Arens aus 49377 Vechta

schrieben uns am 10. November 2013 um 11:54 Uhr:

Hallo,alle "7",

der gestrige Abend bei den "Jazzfreunden Diepholz" in St. Hülfe war so recht nach unserm Geschmack. Es stimmte alles: die Besetzung, die ausgewählten Stücke und die Spielfreude der Akteure,die den Funken zum Publikum schnell überspringen ließ- nicht zuletzt war auch der moderate Verstärker-Einsatz zu loben. Schade, daß nach 2 Stunden schon Schluß war, wir hätten gern weiter zugehört und freuen uns jetzt schon auf den 26. Juli 2014 in Bassum
Herzliche Grüße aus Vechta Anne und Karlheinz

Inge und Werner Laemmerhirt aus Bassum

schrieben uns am 30. August 2013 um 15:24 Uhr:

Hallo, liebe Jazzer,
Bassum Jazz 2013 an der Freudenburg. An dem schönsten Platz in Bassum. Bestes Spätsommerwetter. Tolle Musiker. Über 4 Stunden Jazz vom Feinsten. Zu einem sehr günstigen (!) Eintrittspreis. Das macht Freude. Was will ein Jazzfan mehr. Macht weiter so. Wir bleiben Eure treuen Fans.

S. Bobert aus Bassum

schrieb uns am 22. August 2013 um 3:50 Uhr:

Ein Volltreffer der Jazz-Glückseligkeit! Dank an alle Mitwirkenden für diesen berauschenden Sommerabend.

Gerd und Gabi Finzel aus Osterbinde

schrieben uns am 16. Juni 2013 um 10:48 Uhr:

DANKE FUER EINEN SCHOENEN ABEND IM GASTHAUS WACHENDORF,IN ENGELN.
GRUSS VON GERD UND GABI FINZEL

Gabi Finzel

Renate aus Kirchseelte

schrieb uns am 1. September 2012 um 23:39 Uhr:

Liebe Jazzspieler,

am Sonntag konnte ich mich an dem hervorragenden Konzert ergötzen. Es war einfach super, mein Mann und ich hörten Sie zum ersten Mal und sind voll auf begeistert. Sie erwähnten Ihr Konzert am 27. Dezember in Bassum. Wo bekomme ich fünf Karten her? Wo kann ich sie buchen? Was kostet eine Karte bei Ihnen?

Weiterhin viel Spaß beim Spielen, man sieht es ihnen förmlich an, wieviel Freude das macht.

Herzlichst

Renate Stenz

Hajo Dörr (King Street Jazzmen) aus Elmshorn

schrieb uns am 16. Juni 2012 um 20:29 Uhr:

habe mal wieder auf Eurer Seite gestöbert. Man sieht sich ja leider viel zu selten. Übrigens diesen Monat hatten wir einen gemeinsamen Auftritt mit Peter Petrel in der Fischauktionshalle.
Viele liebe Grüße an Euch alle, vielleicht haben wir ja mal irgendwo einen gemeinsamen Auftritt.

Hajo

Birgit und Holger aus Bassum

schrieben uns am 28. Dezember 2011 um 18:52 Uhr:

Wir waren gestern das 1. Mal beim Jazz after X-mas im Basement.

Super Stimmung, tolle Musik, wir sind am 10.02.12 bestimmt wieder mit dabei.

Herwig O. Feddersen aus Regensburg

schrieb uns am 21. November 2011 um 21:56 Uhr:

Freut mich sehr für euch, dass ihr ein neues "Zuhause" gefunden habt!

Gudrun und Claus-Dieter aus Bassum

schrieben uns am 21. November 2011 um 19:34 Uhr:

Suuuuper, dass es wieder eine Jazz-Kneipe in Bassum gibt. Sind sehr gespannt, wo. Weiterhin viel Erfolg und tolle Konzerte.
Gudrun und Claus-Dieter

Maren aus Bassum

schrieb uns am 21. November 2011 um 19:04 Uhr:

Hallo, Jazzer, gratuliere zur neuen Musikkneipe. Das Haus kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist es die Sportarena? Naja, werde ich ja in der Kreiszeitung lesen. Auf jeden Fall ist es schön, das die Jazzmusik hier weiterlebt. Also viel Erfolg im neuen "Heim".

Dieter und Karin Hunsinger

schrieben uns am 21. November 2011 um 16:04 Uhr:

Das ist ja eine erfreuliche Nachricht!
Wir werden dann am 27.12. da sein!

Dieter und Karin Hunsinger

Hildegard Holtorf

schrieb uns am 21. November 2011 um 15:32 Uhr:

Das freut mich sehr, dass es nun weitergeht mit Jazz in Bassum!!

Rainer Cu aus im Remstal

schrieb uns am 30. August 2011 um 20:09 Uhr:

In Südtirol wurde mein Zwerchfell aufs äusserste strapaziert. Wenn alle so swingen wie der "Banjo" Witze erzählen kann, dann muß diese Band absolute Spitze sein !!

Liebe Grüße aus Korb

R. & S.

Maria Scholz aus Damme

schrieb uns am 29. August 2011 um 9:33 Uhr:

Wir waren gestern zufällig in Diepholz, zum erstmal haben wir euch zugehört. wir fanden es sehr gut. hat uns viel Spaß gemacht zuzuhören.Weiter so, ihr seid
KLASSE :)

Helmut und Ingeborg aus Delmenhorst ehem. Bassum

schrieben uns am 21. Juli 2011 um 22:04 Uhr:

tolle home page - danke für die schönen Erinnerungsfotos - so erleben wir die river boat party noch einmal. Aber wir wünschen uns eine Wiederholung in 2012. Werden all' unsere Freunde mitbringen und rechtzeitig Karten buchen!
Es war ein super schöner Abend.

Carola aus Delmenhorst

schrieb uns am 3. April 2011 um 14:26 Uhr:

Einen ganz fetten Applaus an euch. Ich habe euch das erste Mal am 01.04.11 live erlebt und muss sagen: "Spitzenklasse!" Ihr seid richtig, richtig gut ... Danke für den schönen, viel zu kurzen Abend ;-)

Stefan Viemann aus Rösrath

schrieb uns am 2. April 2011 um 17:22 Uhr:

hallo berthold schöne seite lange nicht mehr deine musik gehört

Addi Beese aus Verden-Dauelsen

schrieb uns am 17. Januar 2011 um 9:47 Uhr:

Ihr habt nun das 4. Mal für uns gespielt, einschliesslich des Sommerfestes.
Und jedes Mal schafft Ihr es die Menschen mit Eurer Musik zu begeistern. Wir möchten auf diesem Wege nochmal Danke sagen, dass Ihr uns so schöne Stunden beschert habt.
Wir freuen uns schon auf das Riverboat Shuffle am 2. Juli. Vorher sehen wir uns wie jedes Jahr Himmelfahrt zum Jazz-Frühshoppen im Forsthaus.
Herzliche Grüße

Hajo Dörr aus Elmshorn

schrieb uns am 3. Januar 2011 um 11:58 Uhr:

Hallo Berthold,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage, ist Euch vortrefflich gelungen.
Herzliche Grüße auch von meinen Bandkollegen und ein frohes "Neues Jahr" wünscht Euch
Hajo von den King Street Jazzmen aus Elmshorn

Herwig O. Feddersen aus Regensburg

schrieb uns am 6. Dezember 2010 um 15:56 Uhr:

Hallo Berthold,
eure neue Homepage macht einen lebendigen Eindruck!(Passt zum Durchschnittsalter der Bandmitglieder ;o). Wenn jetzt noch die letzten Buttons funktionieren (Bilder... Kontakt...) dann ist sie fast vollkommen. Eine gute Zeit über den Winter und viel Erfolg der Seven wünsche ich aus dem tiefsten Bayern! Herwigo

Ein Fan aus Bremen

schrieb uns am 27. November 2010 um 12:38 Uhr:

Tolle neue Website. Die macht den großartigen Jazzern aus Bassum alle Ehre. Das passt. Ich freue mich schon jetzt auf die Riverboat-Shuffle. Ebefalls eine prima Idee der Band. Macht weiter so.